Du wünscht dir ein energievolles Zuhause?

Entdecke die Kraft des Feng Shui!

Du kennst das vielleicht ...

Kaum bist Du zuhause, würdest Du am liebsten auf dem Absatz kehrt machen und lieber weiter arbeiten, als in Deinem Zuhause Zeit zu verbringen.

Deine Kinder streiten sich gefühlt den ganzen Tag und Du fragst Dich, warum das nur bei Euch zuhause so ist?

In Deinem Leben läuft es nicht so ganz rund, Du möchtest es in eine andere Richtung bringen, fühlst Dich jedoch antriebslos und ideenlos.

Tadaaaaa

Wie gut, dass Du meine Seite und damit auch mich gefunden hast!

Ich helfe Dir dabei, Dein Zuhause in einen Ort der Kraft und Inspiration zu verwandeln – und zwar mit Hilfe der metaphysischen Lehre des Feng Shui und meiner besonderen Art, diese anzuwenden. 

Du fragst Dich, was meine Arbeit so besonders macht?

Ich sage es Dir: Ich kann die Energie in Deinen Räumen fühlen, ich unterhalte mich mit Deinen Räumen!

Somit erhalte ich unfassbar viele Informationen und kann diese dafür nutzen, eine Umgebung für Dich zu schaffen, die Dich in Deinem Sein unterstützt! Cool oder Cool?

Arbeite mit

Mir

Du willst frischen Wind in Deine vier Wände und somit in Dein Leben bringen?
Buche einen Online Kurs oder eine Feng Shui Analyse bei mir und los geht’s!

Feng Shui Analyse

Du willst tiefer gehen und wünschst dir eine persönliche Beratung? In meinem Premium-Coaching helfe ich Dir, Deine vier Wände in ein echtes Zuhause zu verwandeln. Die Feng Shui Analyse kann bei dir Zuhause oder online stattfinden.

Online Kurse

Finde zu jedem Raum den passenden Online Kurs und erschaffe dir so Schritt für Schritt ein Zuhause voller positiver Energie und Magie.
Du kannst die Kurse jederzeit, in deinem Tempo und von Zuhause aus absolvieren.

Dein

Wohnfühl-Geschenk

Du willst wissen, wie Du mit einfachen Tricks Dein Zuhause energetisieren und dadurch mehr Wohlbefinden kreieren kannst?

Hol Dir jetzt dein kostenloses Wohnfühl-Geschenk und finde es heraus!

Briefumschlag

Mein Online Shop

In meinem Shop findest du  alles, um dein Zuhause zu einem Wohnfühlort zu machen. Entdecke Neuheiten von Räucherwerk, doTerra und meine aktuellen Online Kurse. 

So profitierst

du

von unserer Zusammenarbeit

Das sagen meine Kund*innen

Heike hat mir wundervoll dabei geholfen, mein Wohn- und Schlafzimmer einzurichten. Da ich im Feng Shui nicht so bewandert bin, bin ich so froh, sie gefunden zu haben. Denn nun fühle ich mich in meinen Räumen wieder wohl. Und ihre Farbauswahl ist perfekt!
Claudia Falke-Nörenberg
Ich hatte eine Feng Shui Beratung bei Heike und kann diese absolut empfehlen. Schon kleine Änderungen in meiner Wohnung geben mir merklich viel mehr Energie! (...) Dank Heike weiß und spüre ich, dass meine jetzt durchgeführten Änderungen äußerst positive Auswirkungen haben.
Nina
Ich habe letzte Woche Heikes 5-Tage-Challenge "Mache deine Räume zu Wohlfühlräumen" mitgemacht und ein Tipp von Heike hat mich sofort ins Tun gebracht. Sehr einfach und sehr genial! Aus jedem Tag habe ich praktische Tipps gezogen. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Natascha Wolf

Kostenloses Kennlerngespräch

Ich möchte, dass Du ohne Umwege auf Dein höchstes Energielevel kommst und in einem wahren Zuhause voller Harmonie leben kannst.

Ganz gleich, an welcher Stelle Du gerade stehst, lass uns  über deine Situation, Probleme und Wünsche reden. Du bekommst in unserem Kennenlerngespräch konkrete, direkt umsetzbare Tipps. Außerdem können wir uns darüber unterhalten, wie ich Dich in Zukunft unterstützen kann.